Saisonbeginn 2018/2019

fussball news 1

Am Sonntag dem 19.08 um 13.00 Uhr eröffnet die Zwote die Saison

Die Sommerpause hat ein Ende und es geht endlich wieder los.

Die ersten Spiele im Germanenstadion beginnen am kommenden Sonntag

Die Zweite empfängt die Mannen vom Hagenschieß und nach den sehr guten Ergebnissen in der Vorbereitung und im Pokal darf man gespannt sein ob es auch gleich den ersten Dreier für unser junges Team gibt.

Bei der Ersten weiß man nicht ganz so richtig wo man steht , Vorbereitung durchwachsen - Pokal souverän bisher und jetzt kommt mit dem SV Büchenbronn erstmal ein Angstgegener . Dieser hat sich auch gut verstärkt und man darf auf den Ausgang gespannt sein.

Anbei die Spielpläne der 1. und 2. Mannschaft . Änderungen entnehmen sie entweder hier auf der Homepage oder auf der Facebook-Seite oder aus dem Gemeindeblatt.

Wünschen wir dne beiden Mannschaften und ihren Trainern und Betreuern eine schöne und erfolgreiche Saison 2018/2019 .

1. Mannschaft fc-germania-singen-1.pdf

2. Mannschaft fc-germania-singen-2.pdf