Auswirkungen der Corona-Pandemie beim FCG angekommen

dummybild

+++ UPDATE  +++

Stand 16.03.2020:

Mit der Allgemeinverfügung der Gemeinde Remchingen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus wird die Haus- + Platzsperre entsprechend verlängert.

Link: Allgemeinverfügung der Gemeinde Remchingen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus

Stand 13.03.2020:

Mit der Aussetzung des Spielbetriebes bis mindestens 27.3.2020 durch den Badischen Fußballverband sind die Auswirkungen der weltweiten Pandemie auch beim FCG angekommen.

Wir begrüßen den Schritt des Verbandes zum Schutz unserer Aktiven und unserer Fans und Mitglieder ausdrücklich.

Der Verein hat sich entschlossen über die Zeitdauer die gesamten Aktivitäten des Vereins einzustellen.

Das bedeutet, dass sowohl der Trainings- und Spielbetrieb, als auch die Aktivitäten im Clubhaus ausgesetzt werden.

Zum heutigen Zeitpunkt wissen wir nicht, was die Zukunft dazu noch bringt, wir werden jeweils zeitnah zu möglichen weiteren Sperrfristen informieren.