Neues vom Verein (15.05.2020)

dummybildDer Vorstand hat sich dafür ausgesprochen, die derzeit geltenden Sperren des Geländes und des Clubhauses mindestens bis zur Entscheidung über die Beendigung oder die Wiederaufnahme der Spielrunde durch den Verband bei der anstehenden außerordentlichen Verbandsversammlung, bestehen zu lassen.

Damit ist leider weiterhin jegliche sportliche Betätigung auf dem FCG Gelände ausgeschlossen.

An dieser Stelle verweisen wir auch auf das aktuelle Ortsblatt Seite 7 + 8, wonach auch der an unser Gelände anschließende Bolzplatz gesperrt ist.

Jürgen Wenz