Neues vom Verein (30.05.2020)

dummybildDie Auswirkungen der Pandemie beeinflussen nach wie vor unser Vereinsleben. Dieses findet aufgrund der bekannten Einschränkungen aktuell überwiegend nur „online“ statt.

Dennoch oder gerade deswegen arbeiten alle Verantwortlichen im Verein an einem „Wiedereinstiegskonzept“ in einen annähernd normalen Betrieb. „Echte“ Normalität kann aus unserer Sicht natürlich erst mit einem Trainings- und Spielbetrieb ohne Einschränkungen eintreten. Das wird sicher noch eine gewisse Zeit benötigen. Oberste Priorität in der aktuellen Lage hat allerdings die Gesundheit aller Akteure, die sich dann wieder - hoffentlich bald - auf dem FCG-Gelände bewegen dürfen. Selbstverständlich möchten wir allen bei einem Wiedereinstieg eine möglichst hohe Sicherheit bieten. Insofern bestimmt unser Handeln: Sicherheit geht vor Schnelligkeit!

Jürgen Wenz