Aktuelle Corona - Informationen

dummybild

Zuschauererfassung

Aufgrund der Verordnung des Landes Baden-Württemberg sind wir verpflichtet, die Zuschauer und Teilnehmer unserer Heimspiele zu registrieren.

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nach der vorgegbenen Frist gelöscht.

So geht's:

• Auf den unten aufgeführten Link klicken und Vorname, Nachname und Telefonnummer oder Mailadresse eingeben und absenden.

• Alternativ: QR-Code mit dem Handy abscannen, Veranstaltung auswählen Vorname, Nachname und Telefonnummer oder Mailadresse eingeben und absenden.

qr code

Die Schutz- & Hygieneregeln für Zuschauer*innen gibt es hier nochmal zu nachlesen:

Wir appellieren ausdrücklich an alle Beteiligten (Spieler, Betreuer, Zuschauer), sich an die vorgegebenen Regeln zu halten.

DAS KONZEPT ZUM NACHLESEN FINDEN SIE HIER: