Neues vom Verein

dummybild

Unter dem Motto „Zurück auf dem Platz 3.0“ waren unsere Jüngsten in der KW 23 als erste wieder auf dem FCG Gelände aktiv, Andreas Matussek hat mit viel Engagement die Vorarbeit mit dem Konzept 3.0 und mit der Sorge um Testmöglichkeiten für unsere Jüngsten enormen Anteil für den Restart, eine Woche später sind dann unsere Oldies ( AH ) am Mittwoch und die Seniorenmannschaften am Donnerstag der folge Woche auf dem Platz aktiv geworden, unsere Vorstande haben bei einer Videokonferenz am Do 17.06.21 dann beschlossen, dass wir versuchen ab der KW 25 am Mittwoch und Donnerstag unseren Biergarten im Testlauf für Vereinsmitglieder zu öffnen, auch hier müssen die existierenden Corona-Regeln an die derzeit gültigen Vorgaben der Landesregierung angepasst werden, damit das alles klappen kann.

Damit bewegen wir uns langsam aber stetig auf ein „Vereinsleben 3.0“ zu, verbunden mit der Hoffnung, dass das alles klappt und die Inzidenz-Zahlen weiter und stetig fallen….

Jürgen Wenz