Neues vom Verein - Generationenwechsel beim FCG

Am vergangenen Freitag (17.09.2021) vollzog der FC Germania Singen einen Generationswechsel auf der Position des Vorstandsvorsitzenden.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Viktor Wagner von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und übernahm das Zepter von Jürgen Wenz. Weiter im Amt bestätigt wurden die Vorstände „Sport“ (Thomas Schach), „Finanzen“ (Andreas Hummel) und „Gebäude- und Platzmanagement“ (Nino de Piazza). Viktor Wagner hat beim FCG bereits in der Vergangenheit Verantwortung als Hauptkassier übernommen und ist bestens auf die neue Herausforderung vorbereitet.

Auf Antrag der Mitgliederversammlung wurde der scheidende Vorstandsvorsitzende, Jürgen Wenz aufgrund seines herausragenden Engagements über viele Jahre zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

viktor wagner und jürgen wenz

Neuer Vorstandsvorsitzender Viktor Wagner überreicht Jürgen Wenz die Urkunde als Ehrenvorsitzender