Neues vom Verein - Hinrunden-Ende Saison 2022/2023

Am vergangenen Sonntag endete die Hinrunde der Saison 2022/2023. Während unser Perspektivteam spielfrei war und die Hinrunde auf einem guten siebten Platz beendet, konnte unsere erste Mannschaft ihr letztes Hinrundenspiel gegen Hamberg mit 5:1 zu Hause gewinnen und die Hinrunde auf einem guten neunten Tabellenplatz abschließen.

Nach dem erfolgreichen Hinrunden-Ende saßen die Spieler, Trainer und Betreuer der Aktivitäten bei einem gemeinsamen Essen im Clubhaus zusammen (siehe Bild). Alles in allem ein sehr gelungener Tag und ein guter Abschluss einer zufriedenstellenden Hinrunde.

bild clubhaus

In den kommenden zwei Wochen finden bereits die ersten Spiele der Rückrunde für unsere erste und zweite Mannschaft statt, bevor sich diese in die Winterpause verabschieden können.