Germanen verlängern mit ihrem Trainerduo

thumbnails

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cheftrainer Dennis Wendel und Dominik Löffel (Trainer 2. Mannschaft) wird auch in der Saison 2023/2024 fortgesetzt.

Seitens der Verantwortlichen des FC Germania Singen wurde in der Winterpause das bestehende Arrangement mit den beiden Trainern der Herrenaktivität um ein weiteres Jahr verlängert. Zufriedenheit auf beiden Seiten führte dazu, dass mit den Trainern das vertrauensvolle Miteinander weitergeführt wird. Unter der Regie von Coach Wendel haben die Germanen in der Kreisliga Pforzheim wieder zur alten Stabilität

zurückgefunden und belegen aktuell einen Mittelfeldplatz. Auch unsere 2. Mannschaft spielt unter ihrem Trainer, Dominik Löffel eine gute Rolle in der Kreisklasse B1 und belegt ebenfalls einen Mittelfeldplatz. Insbesondere die Aufgabe, die talentierten Jugendspieler des FCG an die Herrenmannschaften heranzuführen, erledigen beide Trainer hervorragend. Folgerichtig gehen Verein und Trainer den gemeinsam eingeschlagenen sportlichen Weg weiter. Die Verlängerung mit den Trainern wurde auch sehr positiv im Kreise der Spieler wahrgenommen. Ziel ist es nun, dass im weiteren Verlauf der Rückrunde der Kreisliga die noch zum Klassenverbleib notwendigen Punkte schnellstmöglich eingefahren werden.