VoBa-Spende für die FCG-Jugend

thumb spende jugend fcgFrank Bauer, Verantwortlicher für Elektronische Medien bei der Volksbank und AH-Spieler beim FCG, hat mit seiner Familie in einem Videoclip mitgespielt, der beim Videowettbewerb der Volksbank Wilferdingen-Keltern auf dem vierten Platz landete.

Hierbei konnte jeder Regisseur im Vorfeld des Wettbewerbs eigenverantwortlich eine Fördereinrichtung auswählen, die bei entsprechender Abstimmung und Platzierung eine festgelegte Spende erhielt. "Da in meinem Produktclip "VR-ZukunftsSparen" meine Familie und ich im Alter von heute und in einigen Jahren maskenbildnerisch inszeniert wurde, war die Verbindung zur FCG-Jugendabteilung, als Spendenempfänger, nicht weit" unterstrich Frank Bauer bei der Spendenübergabe. Andreas Matussek fügte hinzu: "Über die Spende für die FCG-Jugend, der Basis unserer Fußballabteilung, freuen wir uns natürlich riesig und werden hierfür mit Sicherheit eine geeignete Verwendung finden.“