Aktuelle Baumaßnahmen „Flutlicht und Terrasse“

img 2397Unglaublich schnell kommt das Bau-Team rund um Bauleiter Karl-Heinz Höpfinger voran!

Während unter der Woche das „Stammpersonal“ mit Kurt Wilser, Jürgen Miles, und Heinz Müller im Einsatz ist, sind an den Wochenenden dank kräftiger Unterstützung der AH-Spieler schon erheblich mehr Kräfte aktiv. Und die werden auch dringend benötigt, schaut man sich den ehrgeizigen Zeitplan an. Beide zusätzlichen Mastfundamente wurden bereits fertiggestellt, sowie alle Kabel verlegt. Nun müssen noch die alten Flutlichtstrahler gegen stärkere, neue Strahler ausgetauscht, und die zwei neuen Masten gestellt werden. Das kann allerdings nur bei sehr gutem Wetter, inklusive Windstille erfolgen. Die Terrassen sollen bis zum 1. Heimspiel am 15.03. schon fertiggestellt sein, so der Plan vom Bauleiter. Die alte Barriere wurde bereits komplett entfernt und durch eine Neue ersetzt. Die Bandenwerbung wurde an die Zaunanlage-West verlegt. Bis zum 15. März sollen nun sogar noch neue Bänke entlang der oberen Terrasse aufgestellt werden und bei gutem Wetter gar noch die Graseinsaat erfolgen.

Eine tolle Leistung dank hervorragender Planung und vieler fleißiger Hände die große Anerkennung verdient!

arbeitseinsatz 001arbeitseinsatz 002arbeitseinsatz 003img 2397img 2528img 2581img 2595