FCG in Afrika

p1040608Trikots für die Jungs in Kamerun 

Im September kam Fr. Hoffmann zu unserem Nino und fragte ob wir nichts für ein paar Jungs eines Waisenhauses in Kamerun hätten. Wir richteten ihr ein paar Trikots , ein paar Bälle und ganz wichtig eine Ballpumpe  . Mehr konnte sie nicht in 2 Koffern mitnehmen.

Der FCG freut sich sehr , dass er den Jungs viel Freude machen konnte. 

Schon laufen die nächsten Pläne , noch mehr zusammenzustellen , wir brauchen Fussballschuhe , Socken u.v.m auch noch Trikots für die kleinen Jungs im Waisenhaus .Ich denke auch da werden wir Fr. Hoffmann helfen können. 

Mail von Fr.Hoffmann an den FCG 

EIN GROSSES DANKESCHÖN VON DEN GROSSEN UND KLEINEN JUNGS vom Hotpec Orphanage in Buea South West Region, Rep.of Cameroon !!! Auch die Leitung, das Pastoren Ehepaar Beatrice u. Sadoc Mugri, bedankt sich beim FC Germania Singen und Nino di Piazza, die es möglich gemacht haben, dass nun alle Jungs voller Stolz gemeinsam im gleichen Trikot aufspielen können! Zwei Bälle und eine für die Jungs unschätzbar wertvolle Ballpumpe haben auch verantwortungvolle Besitzer gefunden! Auch ein herzliches DANKE von mir und falls ich das Waisenhaus wieder besuche darf ich bestimmt bei Nino anfragen was der Speicher vom FCG für die Kinder bereit hällt!! Herzlichst URSULA HOFFMANN

 

12345

 

 

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.