Public Viewing EM 2016

em-2016-logo1-rcm992x0Nur noch wenige Tage trennen uns vom größten Fußballereignis des Jahres, der Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

In Kooperation mit dem TV Singen übertragen wir wieder viele Spiele wetterunabhängig auf Großleinwand in der FCG-Halle.

Erlebt spannende Begegnungen in fußballbegeisterter Gesellschaft und echter Stadionatmosphäre – kühles Bier, leckere Snacks und hoffentlich viele Tore!
Los gehts natürlich mit der Eröffnungsfeier und dem anschließendem Eröffnungsspiel Frankreich – Rumänien am 10.6.2016, ab 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Selbstverständlich werden auch in diesem Jahr wieder viele Helfer für Getränke- und Essensausgabe während der Spiele benötigt. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

FC Germania Singen

Veranstaltungsteam