Sonntag 28.08.2016

Sonntag 28.8 10.30 Uhr B-Jugend FCG - FC Nöttingen 2 Testspiel
Sonntag 28.8 15.00 Uhr FCG 2 - FSV Buckenberg 2
Sonntag 28.8 17.30 Uhr FCG 1 - FV Huchenfeld

Morgen ist sie endlich vorbei die Fussballlose Zeit am Sonntag nachmittag beim FCG .
Aber auch schon am vormittag wird beim Testspiel der B-Jugend gegen die Jungs des FC Nöttingen 2 interessanter Fussball geboten .
Am Nachmittag ( bitte die Anfangszeiten beachten) trifft dann die Zweite auf die Zweite des FSV Buckenberg .
Diese Mannschaft ist schwer einzuschätzen - man verlor sein erstes Spiel mit 0:10 gegen Ispringen , aber im Pokal schlugen sie den FC Calmbach.
Für die Zweite gilt es die Leistung aus dem Derby zu bestätigen und dann kommen vielleicht schon die nächsten Punkte dazu .

Die Erste bekommt es mit den Mannen aus Huchenfeld zu tun die überraschenderweise am Mittwoch im Pokal eine empfindliche Niederlage beim A-Ligisten Weiler kassierten.Die Mannschaft um Trainer Fuhrmann scheint auch noch nicht so richtig in Form zu sein.Trotz der vielen Verletzten hat Trainer Rudi Herzog eine schlagkräftige Truppe zusammen, die darauf brennt die Blamage vom vergangenen Wochenende wett zu machen.

Was wieder richtig positiv zu sehen ist , im Aufgebot der Zweiten stehen 3 Spieler die aus der A-Jugend raus kamen und mit Edgar Streich sogar ein Spieler der am heutigen Tag (27.8) seinen 18 Geburtstag feiert , die Jugendarbeit beim FCG zahlt sich immer mehr aus . Bei der jetzigen Situation und den vielen Verletzten sind 19 Mann im Aufgebot der Zweiten und 17 im Kader der Ersten .