Kunstrasenprojekt

img 3234Vorarbeiten für Kunstrasenprojekt

Unter der Führung von Manuel Knöller und Karl-Heinz Höpfinger konnten im Oktober etliche Vorarbeiten für den geplanten Kunstrasen abgeschlossen werden. Erledigt wurden im wesentlichen:

Abbau der vorhandenen Barrieren mit Fundamenten

Entsorgung von 200 lfm Betonplatten

Aushub von 600 lfm Erde für Leitungsgräben

Verlegen von Erd-, Regner-, Flutlicht- und Geräteraumleitungen

Fundamentlöcher für Ballfangzaun Gymnasium ausheben und betonieren

Ausheben und betonieren der Stützmauer, 80 lfm, für die erforderliche Muldenrigole

Alle vorgenannten Arbeiten konnten zügig durch die Firmen CMK Manuel Knöller und Tiefbau Baggerbetrieb Gerd Kröner unter tatkräftiger Mithilfe unserer Seniorengruppe und den Spielern der AH-Abteilung erledigt werden. An den Oktobersamstagen waren jeweils bis zu 22 ehrenamtliche Helfer im Einsatz. Allen Akteuren für ihre Ausdauer und Bereitschaft herzlichen Dank.

Karl-Heinz Höpfinger und Antonino di Piazza

img 3248Pause muss auch mal sein