Gutes neues Jahr 2017

neuesjahr260Der FC Germania Singen. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit.

Herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Trainer, Spieler, Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern, die den Spielbetrieb immer vorbildlich unterstützt und bereichert haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer, Ehrenamtliche und Mitglieder, die im vergangenen Jahr 2016 das Vereinsleben aktiv, mit Freude und voller Elan mitgestaltet haben.

Dankeschön auch an die aktiven Mitglieder aller Sparten, die unseren Verein vorbildlich in der Öffentlichkeit dargestellt haben.

Jede erbrachte Leistung verdient hierbei unsere besondere Anerkennung und Lob.

Der Verein wünscht auf diesem Wege allen Mitgliedern und Freunden für das kommende Jahr weiterhin viel Spaß und Freude beim sportlichen Geschehen und den Aktivitäten des

FC Germania Singen.

Auch im Jahr 2017 wird der FCG weiterhin versuchen, mit gesellschaftlichen und sportlichen Aktionen seinen Mitgliedern den Spass am Vereinsleben nahe zu bringen.

Für ihren Besuch der Vereinsveranstaltungen auf dem FCG - Sportgelände und dem Sportheim

bedanken wir uns recht herzlich.

Herzlichst, die Vorstandschaft und die Vereinsverwaltung