Vorbereitungsspiele

fussball news 1Spielergebnisse

FC Ersingen - FCG 1  3:5

Zweiter Testspielerfolg beim Landesligisten in Ersingen .

Ersingen hatte zwar optisch mehr vom Spiel , doch mit den Kontern schlugen die Germanan eiskalt zu .
Eddy Streich , 2 x Cigno und die Neuzugänge Caner Aydin und Jonathan Appel erzielten die Tore.

FCG2 - VFB Pfinzweiler 8:1

Zwodd gewinnt erstes Testspiel gegen Pfinzweiler souverän.

Von Beginn nahm man das Heft in die Hand und bestimmte die Partie. Nach ca. einer Viertelstunde ging man verdient durch Ehnis in Führung. In der Folge hatte man mehrfach die Chance, die Führung weiter auszubauen, doch man vergab beste Tormöglichkeiten kläglich. So konnte der Gast wenige Minuten vor der Pause den Ausgleich erzielen.In der zweiten Halbzeit kontrollierte die Schäfer-Elf das Geschehen aber nach Belieben und konnte im Minutentakt den Spielstand auf 8:1 ausbauen. Dabei spielte man phasenweise recht ansehnlich und zeigte gute Kombinationen, die Hoffnung auf eine gute Runde machen.
Bereits morgen geht es zum zweiten Testspiel nach Jöhlingen, wo man weiter Selbstvertrauen für die tanken möchten.
Torschützen:
Dominic Ehnis (2x) Marc Huser (2x) Philipp Mussgnung (1x)Krystian Kukawka (3x)

Jöhlingen - FCG2  7:2

Stark ersatzgeschwächt hatte man gegen den B-Ligisten aus dem Karlsruher Raum keine Chance .