Seniorenfeier 2017

1 bildgröße ändern

Seniorenfeier des FCG am 05.11.2017

Ausnahmsweise am Sonntag nach Allerheiligen trafen sich die Seniorinnen und Senioren des FCG im fest- und herbstlich geschmückten Clubhaus.

Bei Kaffee und Kuchen gab es wieder jede Menge Gelegenheit, sich untereinander in aller Ruhe über gemeinsamen Erinnerungen und Neuigkeiten auszutauschen, Erfahrungen weiterzugeben und Anregungen aufzunehmen.

Jürgen Wenz und Gerhard Broichmann informierten über das aktuelles Geschehen rund um unseren Verein, bevor kurzweilige Beiträge - in lockerer Reihenfolge vorgetragen - die Gäste staunen und schmunzeln ließen. Karin und Karl-Heinz Höpfinger, Harry Rünzi unterstützten hierbei die Organisatoren tatkräftig. Zum Abschluss griff dann Friedbert Roßwag in die Akkordeontasten und gemeinsam sang man die alten Lieder.

Ein herzlicher Dank gilt allen Besuchern, den fleißigen Helfern in der Küche und an der Theke und natürlich den tollen Torten- und Kuchenbäckerinnen!

Sie alle haben gemeinsam zu einem interessanten und vergnüglichen Nachmittag ihren Beitrag geleistet!

2 bildgröße ändern

3 bildgröße ändern