Souveräner Auswärtssieg

FV Göbrichen : FCG1 = 0:4 (0:4) 

Bereits zur Pause machte unsere Mannschaft in Neulingen alles klar und lag zu diesem Zeitpunkt mit vier Toren in Führung. Die Heimelf wurde förmlich von der Wendel-Truppe überrannt, allerdings dauerte es bis zur 27. Minute bis Goalgetter Gerry Trizna mit seinem 9. Saisontor den Bann brach. „Flo“ Fassler legte die Weichen mit seinem Tor zur 2:0-Führung auf Sieg. Kurz vor der Pause gelang unserer Mannschaft mit einem Doppelschlag durch Pascal Burghardt (bereits das 4. Saisontor) und Gerry Trizna die Vorentscheidung. In den zweiten 45 Minuten ließen die Deutschen nichts mehr anbrennen und schafften den Vorsprung souverän. Das eine oder andere Tor hätte allerdings gerne noch fallen dürfen.

Tore FCG: 0:1 Gergely Trizna (27. Minute), 0:2 Florian Fassler (37. Minute), 0:3 Pascal Burghardt (42. Minute), 0:4 Gergely Trizna (44. Minute),

Bereits diesen Mittwoch gastieren die Senderstädter von den Sportfreunden aus Mühlacker im Stadion an den Schienen. Die Senderstädter belegen aktuell den vorletzten Platz in der Tabelle. Ein Heimdreier ist fest eingepflanzt. Danach wartet dann auf die Mannschaft von Trainer Wendel das Spitzenspiel (Mittwoch, 09.10.2024) gegen Zaisersweiher.

Nachtrag - Wichtiger Heimsieg

FCG1 : PSG 05 Pforzheim = 3:1 (0:0)

Bereits am vergangenen Donnerstag konnten die Germanen einen wichtigen „Heimdreier“ einfahren. Was für eine Befreiung für Mannschaft, Trainer und Fans in der 94. Minute und dem 2:1-Treffer von Goalgetter „Gerry“ Trizna. Zuvor scheiterte unser Neuzugang noch mit einem Elfmeter an dem sehr guten Torhüter der PSG. „Urlauber“ Kubilay Bagcuvan sorgte nach seiner Einwechslung für viel Wirbel und mit dem dritten Treffer nach einem Konter für die endgültige Entscheidung. In den ersten 45 Minuten sahen die Fans ein ausgeglichenes Spiel und wenige Chancen für die Germanen. Die Gäste aus Pforzheim präsentierten sich über die gesamte Spielzeit sehr stark. In den letzten 30 Minuten der Partie ein offener Schlagabtausch der beiden Mannschaften. Erst gelang „Gerry“ Trizna mit einem Traumtor die vielumjubelte Führung, dann kassierte die Mannschaft von Trainer Wendel aus dem Nichts den Ausgleichstreffer. Danach weitere Chancen für beide Mannschaften das Spiel für sich zu entscheiden mit dem glücklicheren Ende für die Germanen-Elf und den späten Toren in der 94. und 96. Minute.

Tore FCG: 1:0 und 2:1 Gergely Trizna (67. und 94. Minute), 3:1 Kubilay Bagcuvan (96. Minute)

Nächste Spiele           

02.10.2024 um 19:00 Uhr FCG1 : Spfr. Mühlacker

09.10.2024 um 19:30 Uhr FCG1 : SpVgg. Zaisersweiher

13.10.2024 um 15:00 Uhr FCG1 : TSV Wimsheim

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.