Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erneute Klatsche gegen Weiler

weilerTSV Weiler – FCG 5 : 0 (0 : 0)
Nach der ersten Halbzeit hätte niemand damit gerechnet, dass unsere erste Mannschaft ohne Punkte aus Weiler zurückkehrt. Der Gegner wurde klar dominiert und zahlreiche hochkarätige Torchancen erspielt. Das Runde wollte heute aber leider nicht ins Eckige.
In der zweiten Halbzeit ging Weiler dann durch zwei unnötige Fehler schnell mit 2:0 in Führung. Die FCG-Elf spielte weiter offensiv und fing sich so den vorentscheidenden Treffer zum 3:0. Weiler traf wenig später sogar noch zwei weitere Male. Alle fünf Gegentore fielen innerhalb von 16 (!!!) Minuten. 16 Minuten zum Vergessen. Weiler nutzte seine Chancen wie schon im Hinspiel gnadenlos. Stellt sich nur die Frage, warum ihnen das immer nur gegen den FCG so gelingt. 

premex foeller cmkbau ade legler