Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FCG -Coschwa 2 : 2

fcg coschwa

Unentschieden nach schwacher 1. Halbzeit

Viel vorgenommen hatte man sich beim ersten Heimspiel 2019 gegen die Gäste aus Coschwa, doch leider ist die Hoffnung auf die nächsten 3 Punkte nach dem letzten Auswärtserfolg schnell verflogen.

Nach 12 Minuten ging die Auswärtsmannschaft in Führung. Und nur 3 Minuten später folgte sogar gleich der 2. Treffer durch einen Elfmeter zum 0:2. Unser FCG musste den Rückstand erstmal verdauen und zeigte eigentlich bis auf fehlende entscheidende Aktionen vor dem Tor ein recht ordentliches Spiel. Das Leder lief gut durch die eigenen Reihen, doch wie es im Fußball eben manchmal so ist, wollte das Runde nicht ins Eckige.

Noch dazu kam das Pech: eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters führte eben nicht zum erhofften Treffer für unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit. Eine vermeintliche Abseitsposition unseres Stürmers wurde gepfiffen, obwohl es klar kein Abseits war.

Nach der Halbzeitpause zeigte die Mannschaft ein erfrischenderes Gesicht und wurde endlich belohnt. Görkem Günasan traf zum 1:2 Anschlusstreffer in der 63. Minute nach schöner Vorarbeit von Edgar Streich.

Damit nicht genug, 10 Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Schäfer-Truppe nach einem klaren Foulspiel. Vollendet wurde dieser ebenfalls von Görkem in der 73. Minute.

Unser FCG erspielte sich nochmals zahlreiche Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden und somit musste man sich letztendlich mit einem 2:2 Endstand zufrieden geben.

Fazit:

Nach einer schläfrigen 1. Halbzeit, folgte eine gute und spielerisch solide 2. Halbzeit, die aber leider nicht mehr für den erhofften Sieg genutzt wurde.

Nächste Woche geht es zum Tabellenzweiten nach Bauschlott. Sofern man von Anfang an konzentrierter spielt und an die 2. Halbzeit anknüpft, kann man sich durchaus Chancen erhoffen.

#immerweiter #fcg #kopfhoch #arbeiten

http://www.fussball.de/spiel/fc-germ-singen-spvgg-conweiler-schwann/-/spiel/0241I8TG60000000VS54898DVSE4SAI6#!/


 

premex foeller cmkbau ade legler