FCG 1 : 1. FC Alemannia Hamberg = 3:1 (1:1)

dummybild

Endlich der erste Saisonsieg unserer „Ersten“. Grundlage des Sieges war eine überzeugende kämpferische Leistung der Germanen, die dadurch verdient als Sieger vom Platz gingen.

Die Partie wurde allerdings erst in der Nachspielzeit (92. Minute) durch Doppeltorschütze Sascha Reuter entschieden. Für das wichtige 2:1 sorgte Isi Petekci, der damit unsere Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Mit jetzt aktuell 4 Punkten konnten die Germanen den Kontakt zum ersten „Nichtabstiegsplatz“ herstellen. Das waren drei, ganz wichtige, Punkte für unser Team. Auch beim anstehenden Auswärtsspiel in Knittlingen wird wieder eine überzeugende kämpferische Leistung notwendig sein, damit die Germanen drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

Torschützen FCG 1 = 1:0 Sascha Reuter (9. Minute), 2:1 Isi Petekci (53. Minute), 3:1 Sascha Reuter (92. Minute).

premex foeller cmkbau ade legler