Kreisliga Pforzheim – 9. Spieltag

dummybild

TSV Grunbach : FCG1 = 4:3 (3:1)

Erstmalig in dieser Saison lief die Mannschaft von Trainer Wendel mit Toptorjäger Sascha Reuter von Beginn an auf.

Dieser vollstreckte bereits in der 4. Minute zur 1:0-Führung und bescherte den Germanen einen Start nach Maß beim Tabellenführer. Leider geriet unsere Mannschaft trotz gutem Spiel durch einige Unaufmerksamkeiten bis zur Halbzeit mit 3:1 ins Hintertreffen. Dabei konnte unsere „Erste“ eigene herausgespielte Chancen selbst nicht nutzen. Nach dem vierten Tor für die Heimelf in der 67. Minute sah es nach einer deftigen Packung für unsere Mannschaft im Höhendorf aus. Die Wendel-Truppe fightete aber zurück und konnte bis zur 75. Minute den Anschluss herstellen. Der gut aufgelegte Sascha Reuter erzielte sein zweites Tor zum 2:4 und Abwehrrecke Thomas Sinegubow brachte die Germanen auf 3:4 heran. Bis zum Schlusspfiff versuchte unsere Mannschaft alles, ohne dabei noch zu einer Großchance zu kommen. Zudem war die Leistung des Schiedsrichters aus Sicht des FCG, sagen wir es vorsichtig, auch nicht optimal und souverän. Mit etwas Glück wäre für die Germanen dennoch ein Punkt beim Favoriten möglich gewesen, so musste man mit dem Schlusspfiff eine unverdiente Niederlage hinnehmen.

Torschützen FCG: 0:1 Sascha Reuter (4. Minute), 4:2 Sascha Reuter (72. Minute), 4:3 Thomas Sinegubow (74. Minute).

Die nächsten Spiele in der Kreisliga

16.10.2022 um 15:00 Uhr            FCG1 : FV 09 Niefern

! Achtung „Derby-Time“ in Singen!

Am 19.10.2022 um 19:00 Uhr spielt unsere Erste gegen den FC Alemannia Wilferdingen.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.