Kreisliga Pforzheim – 17. Spieltag

dummybild

FCG1 : 1. FC Alemannia Hamberg = 5:1 (2:0)

Taktisch hervorragend eingestellt landeten die Germanen einen verdienten Kantersieg gegen die Alemannen aus Hamberg.

Trotz einiger Chancen für die Mannschaft von Trainer Wendel stand es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff noch torlos. Mit zwei blitzsauber herausgespielten Treffern durch Dennis Meister und Sebastian Hartmann in der 43. und 45. Spielminute gelang dann doch noch eine beruhigende Pausenführung. Auch nach der Halbzeit sahen die Zuschauer eine klar überlegende Heimmannschaft, die sich auch nicht vom kurzfristigen Anschlusstreffer der Gäste aus dem Konzept bringen ließ. Isi Petekci zeigte wieder einmal Torjägerqualitäten und entschied die Partie mit seinen Saisontoren zehn und elf. Ein Eigentor der Gäste tat ein Übriges. Aufgrund einiger Ausfälle mussten wieder Nachrücker (Marvin Föhl und Marius Ehrismann) aus unserem Perspektivteam in die Bresche springen und machten dabei ihre Sache gut. Fester Bestandteil der Mannschaft ist mittlerweile noch A-Jugendspieler Pascal Burghardt.

Torschützen FCG: 1:0 Dennis Meister (43. Minute), 2:0 Sebastian Hartmann (45. Minute), 3:1 Isi Petekci (53. Minute), 4:1 Eigentor (64. Minute), 5:1 Isi Petekci (69. Minute)

Mit 24 Punkten belegt unsere Mannschaft nach der Hinrunde Platz 9 in der Tabelle. Bereits am kommenden Sonntag geht es mit dem ersten Rückrundenspiel gegen die Kickers aus Pforzheim weiter.

 

Die nächsten Spiele in der Kreisliga

27.11.2022 um 14:00 Uhr            FCG1 : SV Kickers Pforzheim

 

 

Kreisklasse B1 Pforzheim

Unser Perspektivteam war vergangenes Wochenende spielfrei.

Die nächsten Spiele in der Kreisklasse B1

27.11.2022 um 17:00 Uhr            FCG2 : SV Königsbach 2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.