Dietlingen - FCG I 3 : 2

derby siegFCG schläft in den Anfangsminuten tief und fest und verliert in Dietlingen mit 2:3

Die nächste Schlappe nach einer erneut verschlafenen Anfangsphase. Der FC Germ. Singen hat sein Auswärtsspiel beim 1. FC Dietlingen mit 2:3 verloren und kassiert damit die zweite Pleite hintereinander.

60 geschossene Tore klingt ansprechend, 59 bekommene Treffer dagegen nicht mehr. Den Singenern wurde wieder mal die schwache defensive Leistung zum Verhängnis. Schon nach fünf Minuten lag das Team von Coach Marcus Wörner mit 0:2 zurück – der Fehlstart somit perfekt. Danach rappelten sich die Bären auf. Dietlingen tat der frühe Zwei-Tore-Vorsprung sichtlich gut, aber mit zunehmender Zeit erkämpfte sich der FCG ein Übergewicht. Torjäger Denny Andrijevic nährte die Hoffnung auf ein Comeback als er in der 27. Minute den Anschluss herstellte.

Diese Hoffnung hatte ganze vier Minuten Bestand. Dann kam der Auftritt von Simon Mössner, der durch die komplette Singener Hintermannschaft spazierte und zum Torabschluss kam. Den konnte Marcus Hobler mit einer Parade noch abwehren, gegen den Nachschuss von Fidan Beka war er dann aber machtlos.

Im zweiten Durchgang drängten die Bären die Hausherren phasenweise in die eigene Hälfte, verpassten aber ein Tor zu erzielen. Dietlingen lauerte auf Konter. Das war es aber auch mit dem Radius der Hausherren, die den Bären das Feld überließen. Fünf Minuten vor Ende gelang Seweryn Sadowski nach einem Preiszig-Freistoß der erneute Anschlusstreffer. Zu mehr waren die Bären nicht in der Lage.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.