FCG I - CFR II 3 - 4

2042186 1_articledetail_554f95d66771bFehler, Fehler und Fehler: FCG verliert gegen Tabellenführer CfR Pforzheim II mit 3:4

Bild : PZ-News.de

Nichts gelernt, schnell 0:2 zurück und am Ende unglücklich mit 3:4 gegen den 1. CfR Pforzheim II verloren. In der Kreisliga Pforzheim hat der FC Germ. Singen einen möglichen Angriff auf Platz zwei verpasst. Zu viele individuelle Fehler brachten die aufopferungsvollen Hausherren um den verdienten Lohn.

Die ersten 15 Minuten verschliefen die Bären. Nach einem Eckball konnte Kapitän Oliver Wiedemann seelenruhig das 1:0 erzielen. Postwendend legte der Tabellenführer das zweite Tor durch Timo Fuhrmann nach. Ironischerweise kam Singen danach besser ins Spiel und präsentierte sich mindestens ebenbürtig. Beste Chancen wurden aber leider nicht genutzt. Das 0:2-Halbzeitergebnis war zwar ärgerlich, aber nicht aussichtslos. Doch die Hoffnung zerstörte Pforzheims Torjäger Daniel Calo in der 57. Minute als er ein Missverständnis zum dritten Tor einschoss.

Die Bären gaben sich dennoch nicht auf. Der eingewechselte Sascha „Turbo“ Reuter bediente Denny Andrijevic sehenswert zum 1:3. Das Spiel stand auf der Kippe. Von einem Auftreten eines Tabellenführers war nichts zu sehen. Singen fightete um jeden Ball, Pforzheim lauerte nur noch auf Konter. Der nächste Rückschlag im Spiel der Bären war allerdings eine weitere Standardsituation, die die Gäste erneut durch Timo Fuhrmann zum 4:1 versenkten. Andrijevics und Reuters Tore zum 3:4 machten die Kiste wieder enorm spannend. Der CfR besann sich in den letzten Minuten nur noch den Ball aus der Gefahrenzone zu bugsieren. Die größte Chance besaß die Wörner-Truppe nach einem Freistoß, als ein Pforzheimer Akteur den Ball gerade noch von der Linie klärte.

Die Niederlage besiegelt die schwarze Serie des FCG und reiht sich eiskalt in die letzten Wochen ein. Eine eklatante Abwehrschwäche mit der fehlenden Balance im Spiel kostete die Jungs in den letzten Wochen zumindest das theoretische Eingreifen um die ersten beiden Plätze.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.