FCG I - Fatihspor 5 : 3

erste 3105_1Erste Halbzeit pfui, zweite nicht wirklich besser: FCG siegt gegen Fatihspor trotzdem mit 5:3

Spiele mit Singener Beteiligung werden diese Runde einfach nicht mehr langweilig. Am Sonntag gewann die Wörner-Truppe gegen den FC Fatihspor nach einer wieder mal desolaten Anfangsphase noch mit 5:3. Singens Torjäger Denny Andrijevic krönte sich mit 31 Toren zum Torschützenkönig der Kreisliga Pforzheim.

Gefangen in einer Welt der einfachen Fehler und völlig machtlos bei Gegentreffern. Gerade einmal elf Minuten brauchten die Gäste vom Buckenberg um bereits mit zwei Toren in Front zu liegen. Der Kick zum Sommerfest des FCG machte so gar keinen Spaß. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Denny Andrijevic (15.) beantwortete Gökmen Yesilyurt sechs Minuten vor dem Seitenwechsel mit einem weiteren Tor.

Der Seitenwechsel wirkte dann einmal mehr etwas magisch auf die Bären. Zwar war das Spiel weit weg von einem Spektakel, doch die Leistung besserte sich augenblicklich. Die harmlosen Gäste setzten stichpunktartig einige Konter, mehr jedoch nicht. Mit einer besseren Torausbeute drehte der FCG das 1:3 bis zur 84. Minute in ein 4:3. Dabei durfte besonders der Schütze zum Führungstreffer doppelt jubeln. Felix „Felle“ Walter kam nach monatelanger Verletzungspause im letzten Saisonspiel für die restlichen zehn Minuten zu seinem lang ersehnten Comeback und erzielte mit einem überlegten Heber aus beachtlicher Entfernung die viel umjubelte Führung. Den Schlusspunkt unter eine insgesamt solide Saison setzte der überragende Torjäger Andrijevic, der sich gleichzeitig ebenfalls die Torjägerkanone sichern konnte.

Platz vier, 50 Punkte und 74 geschossene Tore lesen sich in der Statistik ganz ordentlich. Die kassierten 75 Gegentreffer dagegen überhaupt nicht. Für die kommende Spielzeit muss Marcus Wörner tief in die Trickkiste greifen, um seine Jungs auch defensiv auf den entsprechenden Weg zu bringen. Denn dann wird aus einer soliden, eine feine Spielzeit. Vielen Dank die Unterstützung, die den FC Germania Singen im Rahmen dieser Saison erreicht hat. In der nächsten Saison wird wieder angegriffen.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.