Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Vorbereitungsspiele

fussball news 1+++FCG I siegt gegen Wimsheim+++

+++FCG 2 verliert in Pfinzweiler +++

Nachdem in der bisherigen Wintervorbereitung alle Spiele witterungsbedingt ausfallen mussten, spielte der FCG I am gestrigen Sonntag sein erstes Vorbereitungsspiel gegen Wimsheim. Auf dem top Kunstrasenplatz in Mutschelbach entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, welches der FCG von Beginn an dominieren konnte. Mit Eros Mammanello im Tor, den Rückkehrern Steffi "Schweinsteiger" Reiter der Sechs und Marco Cigno im Sturm verzeichnete unser Team von Beginn an die klareren Torchancen.
In der 29. Minute wurde Sascha Reuter auf der rechten Seite auf die Reise geschickt und erzielte aus unmöglichem Winkel das 1:0 selbst, da niemand in der Mitte mitgelaufen war. In der Folge hätte die Germania auf 2:0 und 3:0 erhöhen müssen, doch Haug und Reuter scheiterten mehrfach freistehend vorm gegnerischen Tor. Auch Wimsheim hatte einige gute Möglichkeiten die jedoch alle vom starken Mammanello oder unserer Abwehr vereitelt wurden. So dauerte es bis zur 74. Spielminute ehe Marc Huser plump im Strafraum zu Boden gebracht wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Manu Kröner mit all seiner Erfahrenheit sicher links unten. Wimsheim durfte noch einmal Morgenluft schnuppern als die Germanenabwehr nach einem hohen Ball in die Spitze schlecht stand und Kelmendi zum 2:1 verkürzen konnte.
Unsere zweite verlor Ihren Test gegen Pfinzweiler leiter mit 0:3.
Es spielten:
Mammanello - Haug, Sadowski, Grimm (Hurst), Kühner - Reiter (Huser), Kröner - Föhl, Petekci, Reuter - Cigno

premex foeller cmkbau ade legler