FCG1 - Gräfenhausen 7 : 0

mannschaft homepageErstes Spiel auf dem neuen Kunstrasen

Am vergangenen Mittwoch fand das 1, Spiel auf dem neuen Kunstrasen statt. 
Einweihen durfte es die neu formierte 1.Mannschaft beim Testspiel gegen den TV Gräfenhausen.
Der Absteiger aus der Kreisliga war an diesem Tag kein echter Prüfstein und wurde mit 7 : 0 geschlagen.
Erwähnenswert die 4 Tore durch Edgar Streich der auf der linken Aussenposition seinen Mitspieler an diesem Tag ein wenig schwindlig spielte. 
Man darf gespannt sein wenn es am 12.8 zum 1. Pokalspiel nach Gräfenhausen geht wie dann dort das Ergebnis sein wird. 

Hier ein paar Bilder und ein Link zu den übrigen nicht bearbeiteten Bildern

https://photos.app.goo.gl/YBGPIZ4H1U3DOpiG3

fcg 001 bildgröße ändernfcg 002 bildgröße ändernfcg 003 bildgröße ändernfcg 004 bildgröße ändernfcg 005 bildgröße ändernfcg 006 bildgröße ändernfcg 007 bildgröße ändernfcg 008 bildgröße ändern

 

 

 

premex foeller cmkbau ade legler