Neuzugang Levent Cumur

fcg 005 bildgröße ändern

Neue Woche, neue Spielervorstellung... heute:

LEVENT "LEVO" CUMUR

Levo wechselte von Fatihspor Pforzheim zum FCG und spielte dort in der vergangenen Saison mit seinen 13 Ligatoren als zentraler Mittelfeldspieler eine sehr wichtige Rolle.

Mit seiner Ballsicherheit und Effektivität wird er uns gerade im Offensivbereich unglaublich weiterhelfen.

Dass er im Steckbrief Schalke 04 als seinen Lieblingsverein angegeben hat, wird sicherlich unsere große Anzahl an Schalke-Anhängern freuen.
Oder hat etwa Micha Wild da wieder seine Finger im Spiel? 😜

Klasse Spieler und klasse Typ, unser Levo! 💪

Wir freuen uns sehr, dass du beim FCG gelandet bist und heißen dich nochmal herzlich Willkommen in der FCG-Familie!

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

levent 400

leventl

premex foeller cmkbau ade legler