Erstes Testspiel Saison 19/20

dummybild

FCG 2 - Neibsheim

Am Samstag, den 20.7. War es endlich soweit. Die Männer der zweiten Mannschaft durften endlich wieder in das Fcg Trikot schlüpfen und vor heimischen Publikum spielen.

Nach nur 1 Woche Vorbereitung, ging man motiviert in die Partie und spielte selbstbewusst nach vorne. Durch schöne Spielzüge und gute Einzelaktionen konnte man in den ersten 45 Minuten durch Schaier und 2xHurst mit 3:1 in Führung gehen. Dass man noch in den Startlöchern stand, sah man in der zweiten Halbzeit. Durch viele Wechsel und neuen Spielern kam dann etwas Unruhe ins Spiel, auch weil man natürlich diese Spiele nutzt, um viel Neues zu versuchen. Am Ende konnte man sich mit einem 3:3 gegen eine höherklassige Mannschaft zufrieden geben, wobei man am Tage des Einstandsfestes gerne gewonnen hätte. Wir wünschen Marcus Wörner mit seinem Team viel Erfolg.

Fazit: Wir sind am Anfang der neuen Saison, und schon jetzt sah man einige positiven Dinge. Das macht Lust auf mehr...

premex foeller cmkbau ade legler