Ersingen 2 - FCG 2

dummybildAm 09.08.19 fuhr man auf den Kirchberg nach ersingen. Mit einem Kader von 19 Spielern nahm man sich einiges vor und wollte vor dem Pokalkracher gegen Wildbad noch das Ein oder Andere ausprobieren. Nach den ersten 45 Minuten sah man eine schlechte taktische Leistung, auch Anzeichen von physischer Schwäche, jedoch lag man nur 1:0 zurück und hatte somit Hoffnung in der zweiten Hälfte eine deutliche Steigerung abzurufen.

 

Doch das war leider nicht so. Was dann passierte tat jedem mitgefahrenem Fcg'ler weh.

Eine von A bis Z katastrophale Leistung. Endergebnis 7:2!

Man kann nur hoffen, dass diese Partie ein Ausrutscher war und die Mannschaft jetzt wachgerüttelt wurde. Es geht eben nicht ohne Einsatz!!!

Bemerkenswert: insgesamt gute Leistung von Noah Riefle, der trotz 7 Gegentreffer noch den ein oder anderen Ball entschärfte und Doppelpack Lucas Fromm

premex foeller cmkbau ade legler