Erstes Pflichtspiel im Jahr 2020

dummybildAm heutigen Sonntag war ungewöhnlicherweise kein Regen in Sicht und die Bedingungen waren hervorragend.

Die Einstellung des Teams war schon beim Treffpunkt top und die Vorgaben waren klar.
In der ersten Hälfte fand man trotz schneller Führung durch Petekci in der 3ten Minuten nur schwer ein Mittel um wirklich gefährlich zu werden. Bis zur 42 Minute mussten die Zuschauer warten um ein weiteres Germanentor zu sehen.

Erneut war es Petekci, welcher wie beim ersten Tor, durch einen Distanzschuss einsetzte.
In der Pause fand man die richtigen Worte und das Team zog gemeinsam an einem Strang in Durchgang 2.
In der Summe fielen weitere 6 Treffer durch Petekci, 2× Schach, 2× Längle und Rogner. Erfreulich auch, dass 5 Tore durch eingewechselte Spieler fielen.

Mit dem anschließenden Sieg der ersten Mannschaft, ging der erste Spieltag im neuen Jahr erfolgreich zu Ende. Nehmt diese Stimmung in die kommenden Einheiten mit.
Immer weiter FCG 💪

premex foeller cmkbau ade legler