Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

TSV Ötisheim -FCG II 3 : 0

oetisheim1Ohne Chance FCG II unterliegt der starken Heimmannschaft aus Ötisheim.

Im 5. Saisonspiel der Saison musste das Team von J.Schäfer die erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen die stark aufspielenden Gastgeber gelangen die Bären direkt unter Druck, und beschränkten sich auf das Verteidigen. Dies gelang bis zur 13.Minute: Nachdem ein Stürmer der Gastgeber im Strafraum zu fall kam, verwandelte der TSV den fälligen Strafstoß zur 1:0 Führung. Auch im Anschluss konnte sich der FCG2 nur selten aus Umklammerung lösen und so musste man in der 25.Minute das 2:0 hinnehmen. Danach kam der FCG2 besser ins Spiel, ohne sich jedoch nennenswerte Torchancen zu erspielen.

In der 2.Halbzeit versuchten die Bären dann nochmal das Spiel zu drehen. Als die Gastgeber jedoch nach einer Standardsituation in der 57.Minute das 3:0 erzielten, war das Spiel entschieden.

FAZIT: Nach 4 starken Leistungen, konnte man in diesem Spiel die Leistungen aus den letzten Spielen nicht wiederholen und verlor folgerichtig gegen einen stark aufspielenden Gastgeber. Im nächsten Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Knittlingen gilt es nun wieder die Leistung aus den vorherigen Spielen abzurufen.

Es spielten: 1 E.Mammanello - 18 V.Wagner (72.Min: 13 M.Legler), 3 P.Mußgnug, 5 S.Kaucher, 20 D.Hummel, - 15 M.Augenstein, 9 K.Kukawka, 4 P.Münzinger - 10 M.Stöckler (62.Min: 22 A.Erfort), 17 I.Petekci (46.Min: 11 E.Stärk), 16 M.Wild

premex foeller cmkbau ade legler