SV Königsbach - FCG II 5:1

koefcg2Debakel der 2. Mannschaft im Derby in Königsbach 

Kollegialles Versagen beim Derby in Königsbach . Nach 24 Minuten lag man sage und schreibe 0 : 4 zurück und Königsbach hatte noch weitere gute Einschussmöglichkeiten.
War das 1ste Tor noch eine schöne Direktabnahme nach einem Eckball  , doch die Tore 2-4 war ein Versagen aller Mannschaftsteile von vorne bis hinten.
Schlampige Abspiele im Mittelfeld , eine Abwehr die gar nicht anwesend war , die unter dem Ball durchsprang oder erst gar nicht traf . 
Die zahlreichen Fans aus Singen trauten ihren Augen nicht was sie da sahen. Kurz vor der Pause gelang noch eine Tor und man ging in die 2. Halbzeit und wollte eine weiter Ergebniskorrektur .
Aber trotz zahlenmäßiger Überlegenheit ab der 55 Minute (Rote Karte wegen Tätlichkeit gegen Königsbach) gelang kein Tor mehr.
Chancen dazu waren da, aber es fehlte an dem Tag auch das Glück.
Kurz vor Schluss dann noch sogar das 1 zu 5 .
Mit so einer Leistung wird man nicht viel Punkte in der Rückrunde holen . Vielleicht wissen jetzt manche Spieler was angesagt ist ...... Abstiegskampf pur und da braucht es keine Schönspieler sondern Kämpfer.
 

premex foeller cmkbau ade legler