Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D1 - FV Niefern 4:0 (1:0)

d1 kader sticker armAm Samstag war bei strahlendem Sonnenschein der Tabellennachbar aus Niefern zu Gast in Singen. Unsere jungen Bären waren gleich hellwach und bestimmten das Spiel. Soraya konnte nach einem Freistoß von Mike die Führung erzielen und weitere Chancen waren vorhanden.

Gegen Ende der ersten Hälfte wurde der Gast stärker und bei zwei Großchancen hatte unser Team das Glück auf seiner Seite. Nach dem Wechsel war dann wieder unser Team am Drücker und innerhalb von 4 Minuten erhöhten erneut Soraya und Janne eine beruhigende 3:0 Führung. Die Vorlagen gaben Mike und Colin.Niefern war nun sichtlich geschockt und unser Team hatte weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen. Eine davon nutzte Colin nach Vorlage von Janne. Insgesamt ein sehr wichtiger und hoch verdienter Sieg unseres Teams! Mit zwei Toren und einem tollen Spiel war Soraya heute überragend.

Es spielten: Demian, Colin (1), Constantin, Marlon, Dejan, Sebastian, Janne (1), Dario, Gerrit, Alessandro, Mike, Alen und  Soraya (2) 

premex foeller cmkbau ade legler