Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Niederlage unserer D2 in Niefern

djugend kader gesamtNach einem geglückten Saisonstart, musste unsere D2 am 2. Spieltag beim FV 09 Niefern 2 antreten. Bei bestem Fussballwetter kam es anfangs zu einem engen Spiel.

Unsere Jungs konnten sich in den ersten 15 bis 20 Minuten leichte Vorteile erspielen, doch konnte man leider die eine oder andere Chance nicht zu einem Tor nutzen. 

Das Heimteam machte dies besser, nutzte eine Unachtsamkeit unsererseits und ging noch in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. 

In der zweiten Halbzeit wollte man dann nochmals Alles versuchen, jedoch fand unser Team zu selten eine Lösung um die gegnerische Defensive zu überwinden. Endstand: 0:4.

Eine Niederlage in dieser Höhe hätte sicherlich nicht sein müssen. Aber wir werden unsere Lehren daraus ziehen, weiter fleißig trainieren und Alles versuchen, es am kommenden Wochenende, beim Heimspiel gegen die JSG Heckengäu 2, wieder besser zu machen. 

 

premex foeller cmkbau ade legler