D1 mit vier Siegen binnen 10 Tagen

dummybildEs war Crunchtime für die D1. Nach verschneiten Wochenenden im April standen zum Saisonendspurt neben den normalen Spieltagsansetzungen auch mehrere Nachholspiele auf dem Programm. Fußball satt also für die Bären; und damit gleichverbunden DIE Gelegenheit, der Saison auch sportlich nach der Zusammenlegung der beiden Jahrgänge eine Richtung zu geben.

Im Nachhinein können wir zufrieden und glücklich sagen: Mission erfüllt!

Mit größtenteils überzeugenden Leistungen konnten mit dem 1. FC Ispringen (3:1), der JSG Stromberg (3:1), dem FC Viktoria Enzberg (6:0) und zuletzt dem 1. FC Ersingen (3:1) fast ausnahmslos Gegner bezwungen werden, die zum Zeitpunkt der Spielausführung in der Tabelle vor uns lagen.

Glückwunsch an die Mannschaft für dieses tolle Ergebnis + weiterhin viel Erfolg im Saisonfinale. Weiter so

premex foeller cmkbau ade legler