Arnbach 1 : Germania Singen 2 5:1

dummybildNach fünf Siege in Folge gab es nun eine deutliche Niederlage in Arnbach. Ein Tag an dem einfach nichts klappen wollte. Selbst unsere eigentliche 1:0 Führung wurde durch den Schiedsrichter nicht erkannt.

Vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen aber unterm Strich war es eine verdiente Niederlage. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 für Arnbach. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir eine große Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, auch dies wollte nicht gelingen und im Gegenzug viel das 4:0. Noa J. erzielte zumindest noch den Ehrentreffer zum 4:1 was Arnbach dann aber mit dem 5:1 beantwortet hat. Eine heftige verdiente Niederlage. Dennoch überwiegt das Positive. Die Jungs haben sich toll weiter entwickelt auf und neben dem Platz. Eine tolle Runde gespielt in dem am Ende der 3. Platz steht. DANKE an alle für euer Einsatz, es war eine tolle Saison die viel Freude bereitet hat!!!!

Es spielten :

Finn S., Niklas Sch., Jannis H., Moritz K., Adriano A., Paul W., Jakob Sch., Christos M., Toni B., Noa J., Jakob B., Leon B.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.