D2 - mit Verstärkung - gewinnt Testspiel 6:2

woeschbach1Am 11.09.15 empfing unsere D2 das Team aus Wöschbach, aufgrund einiger urlaubsbedingten Ausfällen, mussten wir die Mannschaft mit Spielern aus der D1 auffüllen. Im ersten Drittel sah man ein ausgeglichenes Spiel, bei dem Torchancen eher selten waren, dennoch ging man durch ein glückliches Tor nach einem Eckball mit 1:0 in Führung, ehe der Gegner ausglich. Ein Sonntagsschuss durch Anikan brachte uns schließlich die Führung zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel, spielte unsere Mannschaft besser und so konnte man bis zu nächsten Pause die Führung auf 5:2 ausbauen. Im letzten Drittel machte der Gegner nun hinten auf und die Mannschaft konnte gut nach vorne spielen, doch leider wurden viele Chancen nicht genutzt. Die Abwehr stand über das komplette Spiel gut und somit musste man lediglich zwei Tore hin nehmen. Nach diesem gelungen Testspiel kann nun die Runde beginnen!

Es spielten: Dominik, Torben, Nicolai, Larissa (1), Kevin, Anikan (2), Dario, Linus (1), Nathanael (2), Felix

woeschbach2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.