D1 holt zum Saisonauftakt 3 Punkte auf heimischem Boden.

straubenhardt1Nach einer kurzen Vorbereitungsphase in den Ferien ging es am Samstag den 19.9 endlich wieder los. In der Kreisliga empfingen wir die SG Straubenhardt. Bereits in der 8. Minute scheiterte Keanu zwar knapp an der Latte, doch stand Pasquale bereit um den Ball im Tor der Gäste zu versenken. Einen Freistoß von Max in der 19. Minute konnte Clemens verwandeln.

Doch nur drei Minuten später rettete uns der Pfosten vor dem Anschlusstreffer der Straubenhardter.
So ging es mit dem Stand von 2:0 in die Pause. Nach der Pause schien die Luft wieder raus zu sein, Spielzüge wurden kläglich vermisst, vielmehr versuchte man mit der Brechstange oder langen Bällen nach vorn weiter zu kommen. Leider blieb eine weitere große Chance ungenutzt, da die Entschlossenheit vor dem Tor fehlte.
Haken dran, drei Punkte geholt. Der Mannschaft fehlt noch die nötige Konzentration und Kondition, um über beide Halbzeiten volle Leistung zu bringen.
Es spielten: Torben, Jason, Felix, Clemens(1), Max, Moritz, Pascal, Keanu, Pasquale(1), Elia, Nathanael und Larissa

straubenhardt2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.