D1 - zweimal erfolgreich in einer Woche

kader d1Weitere drei Punkte auf dem Konto konnte unsere D1 am 3.10. verbuchen, dabei sah es zu Beginn noch gar nicht nach einem Sieg für unsere Bären aus. Pasquale hatte zwar in der 5. Minute bereits die Chance zur Führung, doch leider ging der Schuss knapp am Tor der Gäste des 1.FC 08 Birkenfeld vorbei. Das rächte sich bereits eine Minute später und die Birkenfelder netzten zum 0:1 ein.

Doch diesmal ließ unsere Mannschaft nicht die Schultern hängen, sondern begann zu spielen. Der Ball lief endlich mal wieder über mehrerer Stationen und man konnte teilweise schöne Spielzüge sehen. So war auch hoch verdient, als Pasquale in der 19. Minute den Ausgleich schoss und Nils kurz vor der Halbzeitpause die 2:1 Führung erzielte. In der zweiten Hälfte ging es dann Schlag auf Schlag. Treffer von Pasquale (37.+47.) und Pascal (41.) ließen die Fans begeistert jubeln, bis Pascal in der 51. kurz vor dem Tor regelwidrig von einem Birkenfelder Abwehrspieler von den Füßen geholt wurde. Max führte den Elfmeter souverän aus und erhöhte somit auf 6:1, bevor Nils kurz vor dem Schlusspfiff noch den 7:1 Endstandtreffer landete.
Heute hat es endlich mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Bei den Zweikämpfen ließen sich unsere jungen Bären nichts gefallen und den Ball und die Gegner laufen. Obwohl sie in Rückstand lagen haben sie nicht aufgegeben, sondern geduldig ihre Chancen heraus gespielt. Somit können sie sich verdient über 6 Punkte freuen, die sie in der englischen Woche erhalten haben.

Es spielten: Pasquale(3), Max(1), Nils(2), Larissa, Pascal(1), Felix, Moritz, Keanu, Torben, Jason und Elia

birkendeld hin

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.