D2 holt ersten Sieg

kader d2Bei kühlen Temperaturen des 17.10.15 konnten unsere Jungs den ersten, heiß ersehnten Sieg einfahren! Nach gutem Start musste man plötzlich in der 7. Spielminute das 0:1 hinnehmen, nach dem unsere Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. Doch schon wenige Sekunden später konnte Anikan durch einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe den bis dahin verdienten 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.

Die Singemer verloren dann langsam das Spiel aus der Hand und die Gegner kamen zu einigen guten Chancen, doch unser Hintermann Dominik ließ keinen weiterer Treffer zu. Nach vorne gab es zum Teil gute Ansätze, aber die letzte Konsequenz blieb verloren. Nach einem Eckball der Gegner in der 20. Minute bekam Daniel an der Mittellinie den Ball, setzte sich gegen drei Spieler fantastisch durch und legte dann den Ball Anikan auf, der sich nicht zwei bitten ließ und das Ding ins Tor zum 2:1 ballerte. Nur 5 Minuten später konnten die Gegner den Ausgleich erzielen, da ein Spieler an allen Spieler unserer Mannschaft vorbei läuft, die Abwehr inklusive des Torwarts ganz alt aussehen lässt und dann zum 2:2 einschob, was gleichzeitig auch der Pausenstand war. In Halbzeit zwei waren die Bären dann wieder spielbestimmender nach 45 Minuten gab es dann eine verdiente Zeitstrafe für den Spielmacher der Buckenberger. Unsere Kapitänin jagte ihm den Ball ab durch eine Grätsche und der Spieler verlor daraufhin die Nerven und tritt der noch am Boden liegenden Larissa mit purer Absicht auf ihren Fuß. Daraufhin stelle ihn der gut leitende Schiedsrichter und gleichzeitige Trainer Jan-Noah Riefle für fünf Minuten vom Spielfeld. Nur drei Minuten später konnten unsere Jungs den Vorteil für sich entscheiden, da Dario unbedrängt aus 12 Metern abschließen konnte, der Ball wurde noch leicht abgefälscht und war somit für den Torhüter des Gegners unhaltbar. In den Schlusssekunden hätte man sogar noch auf 4:2 erhöhen können, doch leider setzte Anikan den Ball alleine vor dem Torwart knapp am Kasten vorbei. Somit blieb es beim 3:2 für unsere Bären! Tolle Leistung Jungs und Larissa, weiter so!

Es spielten: Dominik, Larissa ©, Leon, Jan, Nicolai, Anikan (2), Linus, Jannis, Daniel, Dario(1), Philipp und Erik

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.