D1 bringt verdient drei Punkte mit nach Hause

kader d1Nach drei Niederlagen in Folge hatte man heute den Eindruck, es würde eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Die Jungs unserer D1 gingen gleich von Beginn an nach vorne, ließen den Gastgebern der PSG Pforzheim kaum einen Moment zum Durchschnaufen und bombardierten den Torwart regelmäßig mit Torschüssen.

Gut und gerne hätte es bereits zur Halbzeit 0:5 für unsere Bärentruppe stehen können , doch es haperte wie so oft an der Chancenverwertung und so gingen wir mit dem Stand von 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte taten sich unsere Jungs zu Beginn etwas schwerer, doch mit ungebremstem Siegeswillen kämpfte die Mannschaft auf allen Positionen weiter und so kam es endlich in der 50.Minute zum längst überfälligen und hoch verdienten Führungstreffer durch Clemens. Trotz zahlreicher weiterer Chancen blieb es beim Stand von 0:1, wenn wir diesmal auch ein weit höheres Ergebnis verdient gehabt hätten.
Fazit: Es scheint die Jungs haben so langsam verstanden worauf es ankommt. Vor dem Tor noch abgeklärter werden, dann wird es einfacher.
Es spielten: Torben, Nils, Clemens(1), Elia, Max, Moritz, Pascal, Keanu, Pasquale, Nathanael und Anikan

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.