Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Punkteteilung beim FV 09 Niefern

stange Es begann wie schon so oft, bereits nach wenigen Minuten die Chance für unsere Jungs ins Führung zu gehen, jedoch an der Latte gescheitert. Danach kamen die Nieferner besser ins Spiel und ließen unsere Jungs rennen. Unser Schlussmann bekam alle Hände voll zu tun, da die Gegner stets durch Konter brandgefährlich waren.

Trotzdem schaffte es unser Stürmer Pasquale immer wieder vors Nieferner Tor und die Fans wollten schon in Jubel ausbrechen, als sein Schuss leider über das Tor ging. Die vergebenen Chancen sollten sich noch vor dem Seitenwechsel rächen und so gelang den Gastgebern tatsächlich eine Minute vor der Pause noch der Führungstreffer, der etliche Positionen unserer Jungs nicht glücklich aussehen ließ.
So mussten wir zur zweiten Hälfte dem Spielstand hinterher laufen. Bis zur 56.Minute mussten sich die Fans gedulden, bis Pasquale nach einem Konter den Ball zwar nicht am Torwart vorbei bringen, doch danach den Abpraller sicher an zwei Verteidigern vorbei im Tor zum 1:1 Endstand unter bringen konnte.
Durch die Punkteteilung konnten wir den 5.Platz behalten, bevor am Samstag unser letztes und vermutlich schwerstes Spiel der Hinrunde gegen den Tabellenführer 1.CfR Pforzheim ansteht.
Es spielten: Torben, Elia, Nils, Clemens, Max, Moritz, Pascal, Keanu, Pasquale(1), Jason, Joshua, Felix und Anikan

premex foeller cmkbau ade legler