Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D1 bei Hallenkreismeisterschaft ausgeschieden

hkreis teil2Zu unkonzentriert, zu harmlos und am Ende dafür bestraft. Am 16.1. zeigte unsere D1 mit schwacher Leistung, wie man es nicht machen sollte.

War die Hinrunde der Hallenmeisterschaft im November und auch die dort erreichten Punkte noch recht vielversprechend, so tat man sich diesmal selbst bei vermeintlich einfachen Gegnern schwer. Es häuften sich die Fehler im Passspiel, vorne zu ideenlos und hinten zu langsam. Lediglich 2 magere Punkte konnten die Jungs aus 5 Spielen mitnehmen, und hiervon war ein Punkt noch ein Geschenk durch ein Eigentor des CfR.

Nun heißt es Haken dran und Kopf frei kriegen. In der nächsten Woche stehen wir beim Turnier der Kickers Pforzheim erneut dem CfR und weiteren schwierigen Gegnern gegenüber.

Es spielten: Anikan, Jason, Felix, Clemens(1), Max, Moritz, Pascal(2), Keanu(1)

premex foeller cmkbau ade legler