Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D1 patzt gegen Tabellenletzten

kader d1Eine unnötige Niederlage leistete sich unsere Mannschaft am 19.3. in Birkenfeld.

Zwar startete unsere D1 noch recht ansehnlich, denn bereits in der 6. Minute hätten sie in Führung gehen können, als Pasquale mit einen schön heraus gespielten Ball über mehrere Stationen nur knapp das gegnerische Tor verfehlte. Weitere Torchancen waren zwar vorhanden, allerdings meist aufgrund Einzelaktionen und leider ohne erfolgreichen Abschluss. Ebenso scheiterte Keanu in der nicht mehr enden wollenden Nachspielzeit der ersten Hälfte. So ging es torlos in die Pause.
Auch in der 2. Halbzeit wurde den Zuschauern kein gutes Spiel geboten. So kam es wie es kommen musste. Die Gastgeber spielten uns ein ums andere mal aus und gingen in der 44.Minute in Führung. Anstatt aufzuwachen blieb unsere D1 ihrer unkontrollierten Spielweise treu und kassierte kurz vor Schluss noch den Treffer zum 2:0 Endstand.
Jungs, wenn ihr die Kreisliga erhalten wollt, solltet ihr dringend eine Schippe drauf legen!
Es spielten: Torben, Nils, Clemens, Max, Moritz, Pascal, Keanu, Pasquale, Joshua, Nathanael und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler