Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D2 mit punktlosen Start in Rückrunde

kader d2Am 09. April empfing unsere D2 die zweite Mannschaft aus Heckengäu zum Rückrundenstart.

Man war sich einig, dass man eine Rückrunde spielen will, die wesentlich besser ist als die Hinrunde.

Wir gingen hochmotiviert in die Partie, doch schon nach 3 Minuten mussten wir einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen. Ja älter das Spiel wurd, desto stärker spielten wir. So konnten wir uns mehrere Chancen rausspielen, doch hatten wir nicht das nötige Glück im Abschluss. Daher kam es, wie es kommen musste und wir lagen nach 21 Minuten 0:2 zurück, nach einem weiteren unglücklichen Treffer der Gäste. Doch nur zwei Minuten später konnte Joshua auf 1:2 verkürzen, das Spiel war weitgehend ausgeglichen mit klareren Chancen für uns. Kurz nach der Halbzeit hatten wir die große Chance auf 2:2 auszugleichen, doch auch dieses Mal sprang der Ball an die Latte - zum vierten Mal im laufenden Spiel. Das Spiel plätscherte vor sich hin und es gab noch Höhepunkte. In der 49. Minute fiel schließlich das 1:3 nachdem man nicht konsequent gegen den Angreifer verteidigte. Man schmiss nochmal alles nach vorne, doch wir spielten die Angriffe nicht gut genug aus und schließlich wurde auch noch ein Elfmeter verschossen. 

Fazit: Endlich ein gutes Spiel abgeliefert, doch leider hatte das gegnerische Tor etwas dagegen, dass wir gewinnen...Kopf hoch und nächstes Spiel machen wir die Dinger und holen 3 Punkte!!

Es spielten: Dominik, Noele, Leon, Lariss, Nicolai, Davide, Anikan, Linus, Joshua(1), Daniel, Jan, Philipp, Kevin, Jannis

premex foeller cmkbau ade legler