Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D Jugend vs. C Jugend

d c_sportfestIm Zuge unseres Sportfestes fand am Sonntag Vormittag ein Spiel unserer D Junioren gegen unsere C Junioren statt. Für alle Beteiligten ein ungewohntes Unterfangen.

Gingen den Jungs aus der C die Gegner zum Teil nur bis zur Achselhöhle, so musste sich die D auf dem ungewohnt großen Platz, dem 11er Feld und den riesig Toren zurecht finden. Die "kleinen" versuchten von Beginn an kräftig dagegen zu halten, evtl standen sie auch bei den "großen" noch unter "Welpenschutz", aber es dauerte gute 15 Minuten bis der C der erste Treffer gelang. Allerdings schien dann der Knoten geplatzt und unsere D Junioren lagen bis zur Hälfte mit 0:4 Treffern zurück.
Doch das wollten die Jungs wohl nicht auf sich sitzen lassen und gingen auch nach dem Pausentee wieder mutig zur Sache, als wenige Minuten später Joshua im Strafraum von den Füßen geholt wurde, den fälligen Strafstoss führte Clemens souverän aus. Mit dem Anstosstreffer im Gepäck versuchte die D weiterhin mit zu halten und so konnte Anikan verdient nach einer schönen Vorlage von Pasquale auf 2:4 verkürzen. Den 3:4 Endstand gelang Clemens durch einen erneuten Elfmeter.
Eine ganz gelungene Premiere auf dem großen Platz, auch von den körperlich überlegeneren Spielern nicht einschüchtern lassen. Hat Spaß gemacht zu zu schauen!
Es spielten: Kevin, Davide, Torben, Nathanael, Nils, Pascal, Elia, Max, Felix, Joshua, Pasquale,Noele, Soraya, Daniel, Linus, Clemens(2), Larissa, Jannis, Keanu und Anikan(1)

d sportfest1d sportfest2

premex foeller cmkbau ade legler