Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Platz 2 beim Viktoria Sommerturnier in Enzberg für unsere D1 zum Saisonabschluss

enzbergBei tropischen Temperaturen stand am 17.7. das letzte Turnier der alten D1 in Enzberg an.

Im Minimalprinzip kämpften sich die Jungs durch die Gruppenphase und gewannen gegen die PSG Pforzheim 2 und die SG Enzberg/Lienzingen jeweils mit 1:0. Da die SGV Murr nicht angetreten war, stand somit bereits der Gruppensieg fest. Im Halbfinale warteten die PSG Pforzheim 1, Gruppenzweiter der Gruppe B auf unsere Truppe. Nach einem heißen Fight gegen die körperlich überlegenden Pforzheim stand am Ende trotzdem ein knapper 1:0 Sieg für den FCG. Im lange torlosen Finalspiel gegen den FV 09 Niefern sahen die Fans schon ein Elfmeterschießen anstehen, als die Nieferner einen kurzen Augenblick der Unachtsamkeit nutzen und zum 1:0 einnetzten. Dem konnten unsere jungen Bären nichts mehr entgegen setzen und somit mussten sie sich mit Platz zwei zufrieden geben.
Trotzdem ein schöner Abschluss, da die Kids am Ende nicht nur ihren Pokal entgegen nehmen konnten, sondern unser Stürmer Keanu von der Turnierleitung noch als bester Spieler ausgezeichnet wurde. Glückwunsch!!
Es spielten: Torben, Jason, Clemens, Max, Moritz(1), Pascal, Keanu(1), Anikan(1) und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler